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Deine Karriere

Erreichen Sie Ihr Potenzial.

Wir sind stolz darauf, Menschen als Individuen zu behandeln. Unser Ziel ist es, jedem unserer Mitarbeiter zu helfen, sein Potenzial auszuschöpfen. Wir sind bestrebt, maßgeschneiderte Schulungs- und Aufstiegsmöglichkeiten anzubieten, um unseren Mitarbeitern zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Induktion

Ihre Reise beginnt, bevor Sie in die Firma eintreten. Neue Mitarbeiter erhalten Informationen zu allen Schulungsprogrammen, an denen sie teilnehmen, und / oder werden ihren Teams frühzeitig vorgestellt, damit ihre Einführung in ihr neues Team reibungslos verläuft.

Manager spielen eine Schlüsselrolle bei der Sicherstellung, dass sich unsere neuen Mitarbeiter schnell in unserer Kultur zu Hause fühlen und dafür verantwortlich sind, dass neue Mitarbeiter ihre Vernetzung beschleunigen. 

Wenn Sie beitreten, werden Sie durch ein gut organisiertes Einführungsprogramm in das Unternehmen eingeführt, das Ihnen einen ersten Einblick in die Funktionsweise unseres Geschäfts gibt:

  • Wie unser Geschäft funktioniert
  • Die Ressourcen, die den Mitarbeitern zur Verfügung stehen
  • Ihre Verpflichtungen sowohl aus regulatorischer als auch aus kultureller Sicht
  • Diversity- und Inklusionsinitiativen
  • Die Vorteile, die Sie erwarten können
  • Gesundheits- und Sicherheitsverpflichtungen

Ein Überblick über unsere Geschäftsbereiche ist ein entscheidender Bestandteil Ihrer Einführung, damit Sie das gesamte Leistungsspektrum verstehen, das wir unseren Kunden anbieten – und wie sich diese überschneiden können, um unseren Kunden einen noch umfassenderen und umfassenderen Service zu bieten.

Jedes Unternehmen in unserer Gruppe wird eine spezielle Einführung erhalten.

Unsere Priorität ist es, Sie effektiv in das Unternehmen zu integrieren und Ihnen das Gefühl zu geben, in unserer Kultur zu Hause zu sein. 

Unternehmensgeschichte und bietet neuen und aktuellen Mitarbeitern einen wirklich faszinierenden Überblick über die Gründung und Entwicklung des Unternehmens im Laufe der Zeit.

Weiterbildung

Im Verlauf Ihrer Karriere arbeiten wir mit dem Management zusammen, um herauszufinden, wie wir Ihre Karriere am besten entwickeln und vorantreiben können. Unser Ziel ist es, für jeden Mitarbeiter eine personalisierte Schulung zusammenzustellen, die Folgendes umfasst:

  • Gezielte Inhouse-Schulung
  • Externes Lernen
  • Maßgeschneidertes Coaching
  • Ausbildung und Erfahrung am Arbeitsplatz 

Und wir bewegen uns in einem für den Einzelnen angemessenen Tempo.

Im Rahmen unseres kontinuierlichen Engagements für die Entwicklung des Wissens unserer Mitarbeiter haben wir Übergangsveranstaltungen für jede wichtige Beförderungsphase. Diese sollen den Menschen helfen, die Anforderungen ihrer neuen Rolle zu verstehen und eine Strategie für den Erfolg zu entwickeln. Es konzentriert sich darauf zu verstehen, wie erfolgreiche Karriereübergänge durchgeführt werden können und welche Fähigkeiten in der neuen Rolle erforderlich sind.

Das Training wird im Rahmen Ihres persönlichen Entwicklungsplans für das folgende Jahr aktiv überprüft, damit Sie und Ihr Manager eine gemeinsame Ansicht darüber haben, wie sich Ihre Fortschritte entwickeln können. Die Trainingspläne variieren von Land zu Land.

Darüber hinaus finden Sie hier einige der Schulungen, die wir das ganze Jahr über anbieten:

  • Coaching von Führungskräften 
  • Verhandlungsgeschick 
  • Erweiterte Finanzmodellierung
  • Einfluss und Wirkung 
  • Sales Bootcamp  

Wir ermutigen Einzelpersonen auch aktiv, Kurse zu besuchen, die für ihre aktuelle Position oder ihren Karriereweg direkt relevant sind.

Auswahl von Schulungen

Dies funktioniert am besten, wenn es Einzelpersonen hilft, bestimmte Probleme der persönlichen Entwicklung anzugehen, oder wenn sie eine besonders herausfordernde Rolle oder ein Projekt übernehmen. Dieses Coaching bietet eine persönliche Entwicklung, die wirklich maßgeschneidert ist und besonders für Personen in leitenden Positionen geeignet ist.

Es ist nützlich für eine Vielzahl von Situationen, aber es ist besonders hilfreich, wenn Sie eine neue Führungsrolle übernehmen oder Veränderungen leiten.

Dieser Kurs soll Kollegen dabei helfen, sowohl als Einzelunterhändler als auch als Teammitglieder effektiv zu werden. Der Kurs ist interaktiv und flexibel. Das Lernen basiert auf der Teilnahme an simulierten Verhandlungen. Besondere Schwerpunkte des Kurses sind:

 

  • Verhaltensaspekte der Verhandlung mit persönlicher Stilanalyse
  • Wie man ein Gleichgewicht zwischen ‘Win-Win’-Genossenschafts- und’ Win-Lose’-Wettbewerbsstrategien hält
  • Modi – wann und wie man Kreativität einsetzt, vernünftige Kraft
  • Planung und Teamwork in Verhandlungen
  • Schlüsseltaktik

Dieses Programm richtet sich an Analysten und Mitarbeiter mit bedeutender Erfahrung in der Finanzmodellierung. Es eignet sich für Fachleute, die ihre eigenen Finanzmodelle erstellt haben, jedoch Probleme bei der Anpassung festgestellt haben. Es könnte auch denen helfen, die ihre Fähigkeiten auf die nächste Stufe bringen möchten.

Der Kurs wird die Möglichkeiten entwickeln, die die verschiedenen Suchfunktionen für das Abrufen von Daten und in Kombination mit Datumsfunktionen für die Flexibilität des Datums bieten.

Der Kurs umfasst auch:

  • Modelle zur Modellierung und Strukturierung von Schulden zur Vermeidung von Zirkularität
  • Tools zur Prüfung und Datenanalyse

Dies soll Ihnen helfen, andere häufig auftretende Modellierungsprobleme zu lösen.

Dieser Kurs soll Einzelpersonen helfen, das entscheidende Unterscheidungsmerkmal zwischen dem, was einen guten oder ausgezeichneten Banker ausmacht, zu verstehen. Wir möchten die Fähigkeiten aller unserer Banker in diesem Bereich verbessern. Dieses Programm wurde entwickelt, um sich auf Kommunikation zu konzentrieren, Rapport aufzubauen und das Vertrauen von Kollegen und Kunden zu gewinnen. Die Module bestehen aus:

  • Erster Eindruck – warum springen wir zu Schlussfolgerungen?
  • Was guten Kommunikationsfähigkeiten im Wege steht
  • Bedeutung des Energieniveaus für die richtige Wirkung
  • Sieht so aus, als ob Sie meinen, was Sie sagen
  • Erreichen Sie Ihre ideale persönliche Wirkung in alltäglichen Interaktionen
  • Unter Druck ruhig bleiben

Mit diesem Programm können Kundenberater und Anlagespezialisten ihre Fähigkeiten in Bezug auf Kundenbesprechungen und Verkäufe überprüfen und verbessern. Dies wird Ihnen helfen, enge Beziehungen zu Kunden aufzubauen und Geschäfte zu gewinnen und zu halten.

In einer äußerst praktischen Sitzung werden Fallstudien, Beispiele und gefilmtes Feedback maximal genutzt.

Der Kurs befasst sich mit Kundenbesprechungen und Verkaufskompetenzen in formellen und informellen Situationen, unter besonderer Berücksichtigung von:

  • Vorbesprechung und Planung
  • Erster Dialog, Öffnen und Fragen stellen
  • Ideen mit Wirkung strukturieren und umsetzen
  • Umgang mit Einwänden und Fragen / Überwindung der Trägheit des Kunden
  • Nach dem Geschäft fragen / schließen
  • Nachbesprechung und Analyse nach dem Treffen

Leistungsbeurteilung

Ein Eckpfeiler bei der Verwaltung Ihrer Karriere bei Paminvest ist die Einbeziehung Ihrer Person und Ihrer Kollegen in die jährlichen Leistungsbeurteilungen. Jeder Mitarbeiter nimmt an einer 360-Grad-Leistungsbeurteilung teil, bei der er sich selbst bewertet und Feedback von einer Vielzahl von Kollegen erhält.

 Sie erhalten Unterstützung, um diesen Prozess zu verwalten und Ihre Bewertung optimal zu nutzen. Als Unternehmen verbringen wir viel Zeit damit, unsere Mitarbeiter persönlich in Benchmarking-Ausschüssen zu bewerten. Auf diese Weise können unsere Manager die Verantwortung für die Mitarbeiter im gesamten Unternehmen teilen und nicht nur in ihrer unmittelbaren Umgebung. 

 Wie bereits erwähnt, ist Ihr persönlicher Entwicklungsplan eine wichtige Folge davon und gibt uns die Möglichkeit zu verstehen, wo unsere Mitarbeiter Unterstützung benötigen, sei es Schulungen, die von einer Mentoring-Vereinbarung, beruflichen / internationalen Aufgaben oder der Teilnahme an speziellen Projekten profitieren.

Entschädigung und Vorteile

Die angemessene Belohnung unserer Mitarbeiter ist für unsere Werte und unsere Kultur von zentraler Bedeutung, und wir verbringen viel Zeit damit, sicherzustellen, dass wir dies fair tun.

Die Vergütung wird jährlich in Verbindung mit dem Leistungsbeurteilungsprozess überprüft und besteht aus sorgfältig ausgewogenen festen und variablen Elementen.

Die feste Vergütung wird vom lokalen Markt für die Rolle unter Berücksichtigung Ihrer Verantwortlichkeiten, Fähigkeiten und Erfahrungen bestimmt.

Die variable Vergütung basiert auf einer Kombination von Faktoren, einschließlich der Leistung des Unternehmens, der Leistung der einzelnen Unternehmen sowie Ihrer individuellen Leistung.

Wir konzentrieren uns darauf, an allen Standorten die richtigen Leistungen für alle Ebenen der Mitarbeiter innerhalb des Unternehmens bereitzustellen.

Unser Ziel ist es, allen die richtigen Leistungen zu bieten, unabhängig davon, ob wir uns auf Gesundheit und Wohlbefinden, Altersvorsorge, Versicherungen oder Urlaubspolitik konzentrieren.